Wissens-Vorsprung durch Grundlagen-, Entscheider- und Fortgeschrittenen-Seminare. Die Bedeutung von Online-Marketing wächst rasant.
Laut einer aktuellen Studie von Booz, Allen, Hamilton verliert die klassische Werbung deutlich an Relevanz für Kaufentscheidungen – und Online-Marketing auf der anderen Seite gewinnt dramatisch dazu. Dazu kommen der Siegeszug von Google AdWords, die Erfolgs-Beispiele von professionellem E-Mail Marketing und die ungeahnten Möglichkeiten, die sich durch moderne Web-Controlling Instrumente ergeben.
Fazit: Online-Marketing ist aus professionellen Kommunikations-Plänen nicht mehr weg zu denken. Es ist also höchste Zeit, sich das notwendige Grundlagen- und Fortgeschrittenen-Wissen anzueignen!
Machen Sie den Test!
- Ist es möglich, bei Google AdWords nur dann zu bezahlen, wenn im eigenen Shop ein Produkt gekauft wurde?
- Wenn sich ein User mit seiner beruflichen Mail-Adresse von Ihrem Newsletter abmeldet – dürfen Sie ihm dann an seine private Adresse weiterhin Mails schicken?
- Kann Sie ein Anbieter zwingen, einen von ihm nicht gewünschten Link auf seine Website zu entfernen?
- Müssen Sie Blog- oder Foren-Einträge (in Ö) aktiv auf deren Rechtmässigkeit prüfen?
- Kann man fest stellen, wie viele Besucher Ihrer Website aus einer Print-Werbung resultieren?
Wenn Sie all diese Fragen richtig beantwortet haben: Herzliche Gratulation!
Falls nicht – kein Problem! Das Online-Marketing-Forum bietet Seminare, Workshops und Consulting, sowohl öffentlich als auch firmenintern, zu allen Bereichen rund um das Thema Online Marketing an.
Alle Details erfahren Sie auf der Website: www.online-marketing-forum.at